DineWineCelebrating

amor_psyche-400

KRUG GUMPOLDSKIRCHEN

In our family-owned business we do everything to ensure that you can enjoy life to the full and receive only the best quality. At Weingut KRUG we practise natural grape cultivation and invest a lot of lifeblood in sumptuous, multiple award-winning wines. At Altes Zechhaus we foster a traditional wine tavern culture, prepare delicious highlights of Austrian cuisine and make your business or private celebration an unforgettable experience.
With heart & soul

WEINGUT KRUG

The wine estate includes approximately 35 hectares of traditionally cultivated vineyards, following the guidelines for natural production. The vineyards are all located within and surrounding Gumpoldskirchen, a true vein of gold for winemakers. This ensures wines with character, which are frequently selected as variety champions or are awarded gold or silver medals.

Read More

ALTES ZECHHAUS

The building at Kirchenplatz 1 ranks among the oldest property in Gumpoldskirchen preserved in its original architectural style. In 1905 the Krug family took over Altes Zechhaus, and since 1970 we have been operating it as a traditional wine tavern. In the Zechhaus cellar from the 16th century, in the Gothic loft, in the courtyard or on the new terrace you can truly enjoy the pleasures of life.

Read More

OUR BESTSELLERS
Thermal spring region with heart & soul

Loading...

krug_logo_sm

amor_psyche-400

Incorrect slider name. Please make sure to use a valid slider slug.

krug_logo_sm

KRUG Gumpoldskirchen GmbH
Kirchenplatz 1, 2352 Gumpoldskirchen

AUSTRIA
Telephone: +43 (0)2252 622 47, Fax: DW 4
office@krug.at | www.krug.at

ALTES ZECHHAUS
Opening hours:
MO-FR 5 p.m. – midnight
SAT, SUN, HOLIDAYS 11 a.m. – midnight

Loading...

Essen im Alten ZechhausTrinken im Weingut KrugFeiern im Alten Zechhaus

amor_psyche-400

KRUG GUMPOLDSKIRCHEN

In unserem Familienbetrieb tun wir alles dafür, dass Sie das Leben rundum genießen können und nur beste Qualität bekommen. Im Weingut KRUG betreiben wir naturnahen Weinbau und schaffen mit viel Herzblut kostbare, vielfach ausgezeichnete Tropfen. Im Alten Zechhaus pflegen wir traditionelle Heurigenkultur, bereiten köstliche Schmankerln der österreichischen Küche zu und machen Ihre private oder geschäftliche Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mit Leib & Seele
fotocredits: Andreas Wastian / Krug Gumpoldskirchen

WEINGUT KRUG

Unser Weingut umfasst rund 35 Hektar traditionell bewirtschaftete Weingärten nach den Richtlinien der naturnahen Produktion. Die Rieden befinden sich ausschließlich in und rund um Gumpoldskirchen, einer wahren Goldader für Winzer. So entstehen charaktervolle Weine, die immer wieder zu Sortensiegern gewählt oder mit Gold- und Silbermedaillen bedacht werden.

Weiterlesen
fotocredits: Andreas Wastian / Krug Gumpoldskirchen

ALTES ZECHHAUS

Das Haus am Kirchenplatz 1 zählt zu den ältesten im originalen Baustil erhaltenen Anwesen in Gumpoldskirchen. 1905 hat die Familie Krug das Alte Zechhaus übernommen, seit 1970 führen wir es als Heurigen. Im Zechhauskeller aus dem 16. Jahrhundert, im gotischen Dachboden, im Innenhof oder auf der neuen Terrasse lassen sich die Freuden des Lebens trefflich genießen.

Weiterlesen

+++ Aktuelles +++

JUNGWINZERINNEN-KALENDER 2017
Lena Krug ist erstmals für den Monat September mit dabei.

Zwölf Jungwinzerinnen von Traditions-Weingütern aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark sind als Weinbotschafterinnen in der 14. Auflage vertreten. Dieser Kalender ist ab sofort um € 27,00 im Alten Zechhaus erhältlich.

MEHR AKTUELLES

TOP 100 WEINE DER THERMENREGION
Das Weingut KRUG ist mit vier Weinen vertreten

Eine unabhängige Fachjury hat im Rahmen einer dreitägigen, verdeckten Verkostung die 100 besten Weine der Thermenregion gekürt. Das Weingut KRUG freut sich über vier TOP Weine des Jahrgangs 2015: Die Versuchung weiss, der Kreuzweingarten, Die Vollendung und die Rasslerin.
MEHR

UNSERE BESTSELLER
Thermenregion mit Leib & Seele

Loading...

krug_logo_sm

Loading...

amor_psyche-400

Loading...

krug_logo_sm

KRUG Gumpoldskirchen G.m.b.H
Kirchenplatz 1, 2352 Gumpoldskirchen
Telefon: +43 (0)2252 622 47, Fax: DW 4
office@krug.at | www.krug.at

ALTES ZECHHAUS
Öffnungszeiten:
MO-FR 17:00 – 24:00 Uhr
SA, SO, FEI 11:00 – 24:00 Uhr

Loading...